Für alle! Jedes Alter, jedes Geschlecht, jeder Fitnesszustand.

Du bist interessiert daran, dein Körpergefühl, deine Körperhaltung, deine Fitness zu verbessern? 

Komm mit Rückenschmerzen, Motivationsproblemen oder einfach dem Wunsch nach Bewegung zu mir – gemeinsam finden wir genau die richtige Art von Sport für dich.

 

Höchste Effizienz durch größtmögliche Individualität.

 

Sehr gerne arbeite ich auch mit Menschen, die sich selbst als "unsportlich" wahrnehmen. Es macht mir Freude, die Liebe am und zum Sport weiterzugeben, die Flamme zu entfachen. Jeder ist sportlich und Bewegung macht Spaß!!

Ich trainiere mit dir nach den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft, geplant und zielgerichtet. Deine persönlichen Ziele stehen im Fokus, durch ständige Beobachtung und Korrektur trainierst du technisch perfekt und somit hocheffizient, du bist zeit- und ortsunabhängig. 

Vereinbare gleich jetzt einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. 

 

E-Mail: post@gabikamenz.de
Telefon: 0163 56 01 332