Personal Fitness  Trainerin Gabi in Leipzig für Frauen
Personal Trainerin Gabi
Diplom Personal Fitness  Trainerin Gabi Kamenz aus Leipzig - schon 1997 gewann sie den Titel Deutsche Jugendmeistern 1997
Vorlauf 1500 m bei der Deutschen Jugendmeisterschaft 1996 in Erfurt
Gabi ist Personal Trainer für Frauen in Leipzig, Diplom-Sportlehrerin, Diplom-Personal Trainerin, Rückenschullehrerin, zertifizierte Prä- und Postnatal-Trainerin und Beckenbodentrainerin
Diplom-Sportlehrerin, Diplom-Personal Trainerin, Rückenschullehrerin, zertifizierte Prä- und Postnatal-Trainerin und Beckenbodentrainerin

Hallo, ich bin Gabi! 

 

Ich bin Diplom Sportlehrerin, Diplom Personal Trainerin, Rückenschullehrerin, zertifizierte Prä- und Postnatal Trainerin und Beckenbodentrainerin.

 

Ich bin sportlich aufgewachsen. Schon als Kind rief ich meinem Vater beim Wettlauf zu: "Ich kann so schnell rennen wie ein Hund". Diese Fähigkeit habe ich ausgebaut und meine Jugend zum größten Teil mit Sport verbracht. Als Läuferin kam ich in der Welt herum, habe die Stadien vieler Städte und eine Menge interessanter Menschen kennengelernt, mit Olympiasiegern zu Abend gegessen, Tartan geatmet und  so manchen Titel gewonnen (u.a. Deutsche Jugendmeistern 1997) - und das Ganze immer mit viel Freude und guten Freunden.


Nach dem Abitur folgte das Studium der Sportwissenschaft an der Universität Leipzig mit dem Schwerpunkt Rehabilitationssport, Sporttherapie und Behindertensport.
In den Jahren danach habe ich in diesem Bereich gearbeitet, unter anderem in der Medica-Klinik Leipzig und dem Gesundheitssportverein Leipzig e.V.

Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur Diplom Personal Trainerin abgeschlossen und seit 2018 beschäftige ich mich intensiv mit den Besonderheiten des weiblichen Körpers beim Training.

Mein Wunsch ist es, anderen zu zeigen wie glücklich und zufrieden Bewegung macht, jedem die Liebe zum Sport zu vermitteln.

Ich bin 1980 geboren, in Leipzig aufgewachsen und habe drei Kinder.